Equilibrium Index du Forum Equilibrium
forum du clan

FAQ  -  Rechercher  -  Membres   -  S’enregistrer   Connexion
 Bienvenue 

Bonjour Invité 

Facebook Hat Mein Account Gesperrt

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Equilibrium Index du Forum >>> Au "Délirium" >>> Bar des alcooliques anonymes
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
therebenn

Masculin

MessagePosté le: Mar 9 Jan - 12:19 (2018)    Sujet du message: Facebook Hat Mein Account Gesperrt Répondre en citant

Facebook Hat Mein Account Gesperrt
> DOWNLOAD

knnen sie mir helfen bitte danke. Wahrscheinlich war ich zu ehrlich antworten Bernd Luttmann 10. Dezember 2017 um 22:50 Hallo, wird ein gesperrter Account irgendwann von selber gelscht? Weil selber lschen geht ja nicht mehr, weil man nicht mehr reinkommt? antworten Steffi 22. Nachdem dies mit Deinen Accountdaten abgeglichen wurden und das Problem somit behoben wurde wird das Dokument dauerhaft gelscht. Wenn sich die Sperre auf einen falschen Namen bezieht hat man in der Regel die Mglichkeit seine Identitt nachtrglich zu beweisen, indem man eine Ausweiskopie an Facebook sendet. Sende nicht zu viele Nachrichten pro Tag, makiere Nutzer nur auf Fotos auf denen diese wirklich zu sehen sind usw. Memorializing an account helps keep it secure by preventing anyone from logging into it.View Full Article Share ArticleWas this information helpful?YesNo. If you think your account was disabled by mistake, please submit an appeal. Betrieben mit Mediawiki. Please visit our help center for help logging in.. My friends account is sending out spam.It's possible that your friend's account is sending out spam. My friend's Facebook account is blocked or disabled.If your friend's account is disabled, they'll need to submit an appeal using the email that was connected to their Facebook account.Please keep in mind that we can't release information about an account to anyone but the account holder, and we won't take action on any appeals sent in on behalf of friends.Learn more about what we allow on Facebook in our Facebook Community Standards.View Full Article Share ArticleWas this information helpful?YesNo. .was nicht stimmt. November 2017 um 15:19 FB hat mich wieder mal gesperrt . Note: If you don't see a disabled message when you try to log in, you might be experiencing a login issue. antworten Lars 6. Hab den jetzt geschrieben und auch meinen Ausweis mitgeschickt, ich hoffe, dass sich das so schnell wie mglich klrt. antworten Josefine Mayer 28. Wie lange bleibt der Account gesperrt? Immer wieder erreichen uns Meldungen von verrgerten Facebook Nutzern denen der das Facebook Konto gesperrt wurde und bei denen trotz bersendung einer Kopie des Ausweises weiterhin der Account gesperrt bleibt. Wer sich nicht an die Richtlinien hlt riskiert das sein Konto dauerhaft gesperrt wird. I think my friends account was hacked.Try Guided HelpOur guided help tool can walk you through the steps to resolve your issue.Get Started If your friend can't get into their account because it was taken over by someone else, please show them the Hacked Accounts section of the Help Center so we can help. If your friend's condition is reversible, we can deactivate the account instead of deleting it. Ja dabei is es doch genau andersrum! Mein gesperrtes Konto find ich halb so wild, will nur dass das Fake Konto mit meinen Namen und meinen Bildern da schnellst mglichst weg kommt (Is aktuell noch da). antworten doreen 31. If you think your account was disabled by mistake, please submit an appeal. ich habe viele fb gruppen und habe gepostet. Sonst wird die Sperre womglich nicht mehr aufgehoben. Da ich angeblich einen falschen Namen angebe. Die Grnde fr die Sperrung eines Facebook Profils knnen unterschiedlich sein. 51.. If your friend is medically incapacitated and unable to use Facebook, we might be able to help you remove their account. We disable Facebook accounts that don't follow the Facebook Terms. Zufllige Seite Artikel schreiben . NACHRICHTEN ANMELDEN Anmelden Facebook Google wikiHow Konto Du hast noch kein Konto? Registrieren SUCHEN GemeinschaftsportalZufllige Seiteber UnsKategorienLetzte nderungen HELFT UNS Neuen Artikel schreibenArtikel KategorieWeitere Vorschlge . Cookies machen wikiHow besser. Oktober 2017 um 19:56 hallo ich wurde auch immer gesperrt egal bei welcher anmeldung zzzz lcherlich sowas antworten Lina 6. geprft wird. Du kannst ihren Titel auf anderen Seiten suchen oder die zugehrigen Logbcher betrachten. Wenn Facebook Dein Profil erneut prft und mit den Ausweisdaten vergleicht sollte es dabei keine Unterschiede mehr geben 5a02188284
force attack 2013 facebookappreciate life facebookmobile phone spy whatsapp facebookultimate naruto on facebook cd keyregister facebook for globehack nick facebook online freedownload facebook chat for qmobilefacebook terms of service passwordfacebook forgot birthdatehow to chat photos on facebook

Publicité

MessagePosté le: Mar 9 Jan - 12:19 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Equilibrium Index du Forum >>> Au "Délirium" >>> Bar des alcooliques anonymes Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation